// DIE 11 COOLSTEN FRAUEN BERLINS //

Updated: Dec 16, 2019


Heute Morgen war mir nicht bewusst welcher Tag es ist. In meinem Twitter Feed waren hauptsächlich langweilige Berichte über nackte Rapperfrauen oder Männer, die zu Frauen wurden und trotzdem nichts mit Feminismus am Hut haben. Bis ich von meiner Freundin Mojca, von SoMuchMore darauf hin gewiesen wurde, dass Mit Vergnügen einen Artikel über 11 coole Frauen mit einem super coolen Startbild raus hat, in dem ich unter diesen fast Ein Dutzend Damen aufgezählt werde. Wow. Was für eine Ehre! Ich liebe es eine starke Frau zu sein, die zu ihrem Wort steht, verlässlich ist, auf den Tisch hauen kann und sich nicht rumschubsen lässt. Vive la femme. Vive le feminisme. Ich bedanke mich für die Ehre und bringe Euch demnächst mal Blumen oder selbstgemachtes veganes Eiskonfekt vorbei ;)

Hier ein Auszug des Blogs:

"Heute ist Internationaler Frauentag und natürlich feiern wir deshalb alle Frauen ordentlich ab. Besonders möchten wir aber die Berlinerinnen ehren, die uns letztes Jahr begeistert und beeinflusst, die polarisiert und für Gesprächsstoff gesorgt haben. Jene Frauen, die die Stadt und die Gesellschaft immer ein bisschen (zum Besseren) verändern...

Und noch eine, die mal Musik-Fernsehen gemacht hat. Jelena Lieberberg kennen einige vielleicht noch von VIVA, wo sie eine zeitlang als VJane arbeitete. Was uns aber viel mehr interessiert: Heute arbeitet die Wahlberlinerin unter dem Namen KICK ASS YOGA als selbstständige Yogalehrerin und macht nicht nur andere Frauen stark und fit. So viel Frauenpower lieben wir..."

Lies den ganzen Artikel hier:

Mit Vergnügen Frauenpower

#mitvergnügen #coolefrauen #weltfrauentag #womensday

604 views

Would you like me to teach a workshop in your studio? Please message me here.

@ 2020 by Jelena Lieberberg 

  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon