top of page

// DER MURZ //

Updated: Dec 16, 2019


Neben allen Themen, die das Yogaherz begehren, schreibe ich auch für das alternative Aktmagazin JUNGSHEFT / GIDDYHEFT über feminstisch expressionistische Topics. Das JUNGSHEFT zeigt, wie der Name schon sagt, Männer - egal ob jung oder alt - wie Gott sie schuf. Im GIDDYHEFT zeigen sich die Damen auf undramatische Weise von ihrer besten Seite, frei von amerikanischen Schönheitsstandards. Beide Hefte werden durch Interviews und Artikel ergänzt, die man so vielleicht nicht in der Boulevard-Presse zu lesen bekommen würde, hautnah und unzensiert. Die Magazine werden von 2 Kölnerinnern mit Liebe selbst herausgegeben.

In dieser Ausgabe, erschienen im Januar 2015 habe ich das Thema Flatus Vaginalis unter die Lupe genommen und den Artikel kurz: MURZ betitelt.

Die Hefte gibt es hier: http://www.jungsheft.de

217 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page